Lichtspiele in den Hecken

Zunächst wünsche ich allen Makronist/innen ein gutes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit. In Bezug auf unser gemeinsames Hobby wünsche ich uns allen viele schöne Momente, die wir in Bildern einfangen und dann gemeinsam hier bestaunen können. 

Ich zeige euch einige Versuche mit dem Oreston 1.8 50 bei Offenblende. 

Kommentarbereich

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Gerhard,

Dankeschön für die netten Wünsche, die ich dir ebenso wünsche.
Deine Einblicke in die Hecke gefallen mir gut. Wobei das erste mein persönlicher Favorit ist, da hier die Lichtreflexe nicht vom Hauptmotiv ablenken.

Liebe Grüße

Sonja

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gerhard,

auch Dir die besten Wünsche für das neue Jahr.

Bild 1 ist ebenfalls mein Favorit. Hier bekommt die Hagebutte die Bühne, die sie braucht. Die Farbe der Frucht ist toll. Sie scheint durch das Wasser fast auszubluten. Die Äste sind dezent, aber als solche zu erahnen.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

hier schließe ich mich gerne den Anderen an. Bild 1 gefällt mir sehr gut, aber auch Bild 4 finde ich ausdrucksstark.Das Oreston überzeugt doch immer wieder. Vielen Dank für`s Zeigen.

Hab noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Andrea Künstle
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 07/01/2022 - 17:14 Permalink

Hallo Gerhard,

ich bin wegen der romantischen Farbpalette bei Bild 4, gefolgt von 1 ;-) Bei Nr. 1 bin ich mir nicht sicher, ob es evtl. ein bisschen verwackelt ist?

Viele Grüße vom Apfelkern 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.