Magnolienblüte

Die Opulenz eines blühenden Magnolienbaums resultiert unter anderem aus der Vielzahl und Dichte der großen und farbigen Blüten. Man hat dann ganz schnell eine größere Anzahl von Blüten mehr oder wenger scharf im Bild, was mir dann oft zu unübersichtlich wird. Ich habe es hier mal mit einer einziugen Blüte versucht.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Jürgen,

da hast Du vollkommen recht. Mehr ist nicht immer besser. Wenn im Hg noch andere Blüten angedeutet werden sieht das meistens recht gut aus, dem Hauptmotiv sollte dennoch nicht der Platz streitig gemacht werden. Hier in Deinem Bild gibt es einen eindeutigen Hauptdarsteller und das tut dem Gesamteindruck der Aufnahme wirklich gut.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.