Mein kleiner grüner Kaktus :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon,

herzlichen Dank! :-)

Ja, mit dem Rumms in Rot ist das so eine Sache. Die Blüte hat tatsächlich einen knallroten Blütenboden , nach oben innen sind die Blütenblätter dann im Anschluß gelb mit gelben Stempel in der Mitte. Außen schimmert alles rosarot wenn die Sonne scheint. Wenn ich es noch roter mache , sieht es der Blüte nicht mehr ähnlich.;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Sei lieb gegrüßt

von Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,  

Ich sehe zwar keinen kleinen grünen Kaktus, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut! Der schöne gelbbeige Kranz hinter der rötlichen Blüte kommt super gut.

Auch das 2. Foto finde ich schön, der Farbkontrast der gelb-roten Blüte zu den Brauntönen drumherum harmoniert sehr gut.

Liebe Grüße 

Erich 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.