Mirabellen blühen wieder Canon 6D

Die Bienen (wahrscheinlich männlich) sind grad fast zu ca. 100 im Garten aufgetaucht, aber nur vereinzelt kommen Bienen zu den Mirabellenblüten, vermute mal das sind dann weibliche Bienen?

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Sigi,

ein paar haben sich noch versteckt. Ist aber kein Grund aktiv zu werden, die kannst Du rausstempeln. Manche Programme können auch lernen wo die Sensorflecken sind und diese automatisch entfernen.

Ist alles nur halb so schlimm, ich habe auch genügend davon :-)

Das Bild sieht doch schick aus, Ein Tipp, wenn Du Dir Blüten im Schatten suchst, wirken die Blüten noch besser :-)

Servus

Wolfgang

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Wolfgang,

gut nun bin ich etwas schlauer, dass es beim Objektiv auch ab und zu kleine Flecken geben kann, und nächste Woche gebe ich meine Canon 5D weg zum Sensor reinigen. Und dann versuch ich noch eine Einstellung mit mehr Schatten am Nachmittag da werden die Fotos auch wirkungsvoller.

Danke für deine Hilfe

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!