In Nachbarschaft

wachsen hier  die Clematis und der Borretsch. Eine etwas ungewöhnliche Kombi, die ich gerne im Bild festhalten wollte. Leider war es recht bedeckt und die Sonne nicht so richtig vorhanden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz teils sehr feuchtem und kalten Wetter. Nächste Woche wird es wieder Sommer.;-)

Liebe Grüße 

Gabi

( Altglas Elgeet 1,5/50mm -Offenblende)

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on So., 06/08/2023 - 07:33 Permalink

Hallo Gabi,

schöne Kombi, schöner Bildaufbau und als Betrachter wird man durch den swirl ins Bild gezogen.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

das ist die erste drehschwindelerzeugende Clematis, die ich gesehen habe. ;-)

Super finde ich den Bildaufbau, die Wiederholung des Motivs im Hintergrund, und die tollen Strukturen, vor allem in der rechten, oberen Ecke. 

Das Objektiv ist Dir wohl schon ans Herz gewachsen.

Liebe Grüße 

Reinhard

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

danke für Dein positves Feedback. Oh, Reinhard, das ist vielleicht ein Teil.Da hat mir Roland einen ganz schlimmen Suchtverstärker in die Hände gegeben.  Ich kann nicht mehr die Finger davon lassen. Wenn ich mit einem anderen Obi draußen bin frage ich mich sofort wie denn wohl die Bilder mit dem Elgeet ausschauen würden. :-) Und was mache ich dann, ich wechsle. Das ist krank, oder? 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.