Oreston 50mm f1,8 ISO 250

Hallo,

Speziell für Sigi Weyrauch: Dich interssierte, was beim Oreston 50 1,8 mit einer höheren ISO Zahl mit den Fotos in der Testgalerie pasieren würde, bei dem Test habe ich keine Fotos mit z.B. ISO 250 gehabt.

Ich stelle hier noch mal 2 neue Fotos vom Oreston 50 1,8 bei ISO 250 ein, beide Blende f4.

Es würde mich mal interssieren, was dich an der höheren ISO interssiert, was du erwartest du, ändert sich dabei was?

Lieber Gruß

Erich
 

 

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Erich,

also da gefallen mir doch die mit ISO 100 besser, hat wohl was mit den Lichtverhältnissen zu tun, ich dachte mit ISO 250 bekommst du ein lebhafteres Bokeh, das ist genau umgekehrt.

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!