Prärielilie

In den Bremer Wallanlagen ist eine Blumenwiese angelegt worden, die auf dem ersten Blick etwas unscheinbar wirkt. Hier liegt die Schönheit der Wiese in den Details, die sich im Laufe der Saison auch ständig ändern. Ich denke, dass dies für das eine odere andere Motiv sorgt.


Heute serviere ich mal zwei Prärielilien.
Guten Appetit.

Sonnige Grüße
Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

ich bin hier klar bei der ersten Aufnahme. Das Licht auf den Blüten ist weich und unaufdringlich, nichts desto Trotz hebt sie sich sehr schön vor dem munteren Hintergrund ab. Das ist richtig gut geworden.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

da hast Du aber ein tolles Betätigungsfeld. :-)  Wird wohl immer wieder etwas Neues als Motiv zur Verfügung stehen. Glückwunsch! :-)  Dein Bild der Prärielilie mag ich. Ihre gelben Staubis leuchten so schön und passen sehr gut mit der lila Grundfarbe zum grüngelben Hintergrund.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.