Ranke einer Passionsblume

Hallo Makrofreunde,

Um die Ranke schön hervorheben zu können habe ich ein Stativ benutzt und manuell fokussiert.

LG

Geli

 

 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Geli,

die Natur graphisch zu betrachten macht immer Spaß. Farne eignen sich auch gut dazu. Bei Nahaufnahmen und Makros macht ein Autofokus eh wenig Sinn, da schalte ich alles aus was einen eigenen Kopf hat, mir reicht schon der meine :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Geli

klasse Bildidee. Diese graphische Darstellung  der Ranke gefällt mir sehr gut.Prima auch die verschiedenen Grüntöne. Das hat was!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!