Rosarote Rosen

Hallo,

es schon noch eine Pracht, wie die Rosen noch in voller Blüte stehen, und auch die Knospen werden noch aufgehen.

Oreston f1,8 50mm Blende 4

Gruß
Erich

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hallo Erich,

deine Rose gefällt mir sehr gut.Eine schöne Aufteilung gerade durch den rechten Knospenzweig. Und schön gemalter Hintergrund! Das einzige was etwas stört, ist der rosa Fleck unten links von der angeschnittenen Knospe.Den würde ich wegstempeln.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

Du bist ja schnell, Erich!

Mir gefällt das Bild vor allem, weil der Blick des Betrachters geführt wird. Von der Rose zum Knospenzweig und zurück. So ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Das gelingt nicht immer!Außerdem ist das Maß von Fülle sehr ausgewogen. Sehr schön!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!