The Rose

Der starke Wind der letzten Tage, der leichte Schnee und Frost, haben die bunte Vielfalt nun von den Bäumen geweht.
Wie gut, dass man Fotos auf Vorrad hat, man könnte dauernd welche einstellen....

Hier noch mal ein Foto, das vor der Kaltfront aufgenommen worden ist. Orestor 100mm f3,5 bei f4

Gruß

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

wie ich sehe hast du viel Spaß mit deinem Orestor. Ist auch wirklich ein tolles Objektiv. Man kann gar nicht aufhören Motive zu suchen. Leider sind die schönen Farben  draußen nun fast verschwunden, da hast du recht. Aber wir finden bestimmt irgendwo noch etwas Schönes.

Weiter gutes Gelingen und ein schönes Wochenende

wünscht dir

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.