Rosenblätter gefrostet

Heute nacht waren bei uns 6 Grad minus, daher gute Gelegenheit zu fotografieren.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

jetzt gibt es wieder schöne Frostmotive. Bei Bild 1 gefällt mir die Bildaufteilung mit der Wiederholung des Motivs oben links und die Beleuchtung.Bei Bild 2 sind die Eiskristalle noch ausgeprägter und die Farben gehen mehr ins Grün/Rot/Orange, was ich sehr ansprechend finde. Außerdem ist glaube ich die Schärfe bei Bild 2 noch besser.

Viel Spaß weiterhin mit deinen Obis

wünscht dir

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!