Salbei vor der Blüte

Der Salbei ist kurz vor der Blüte, anstatt Rosmarin Blüte wesentlich ruhiger.

Kommentare

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Siggi,

Mega! Ich finde dein Foto sehr elegant! Die Farbpalette ist konzentriert auf wenige Farbe, dadurch wirkt harmonisch! Die Blüte ist vordergründig dargestellt, Schärfe stimmt und die grünen Blätter ergänzen, cool! Es riecht förmlich lecker :-)

Ich bin gespannt, was alles noch aus deinem Garten kommt!

Liebe Grüße

Toni

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Toni,

freut mich dass dir dieses Bild gefällt, ich denke mal bei der Salbei Blüte sind nur zwei Farben dominant, so wird es einfacher in der Darstellung.

Aus meinem Garten finden sich laufend neue Motive, das kommt daher, weil es ein sogenannter Naturgarten ist, im Gegensatz zu den leider sehr häufig vorkommenden Spassgärten mit Spielrasen und sonst nix, den vielfältigen Pflanzen und der Insektenwelt Räume schenken ist mein Anspruch an den Garten.

Lieber Gruß Sigi 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!