Schneeglöckchen in die Ecke gestellt

mit Zwischenring Offenblende unbeschnitten Bild 1 und 2  etwas beschnitten Bild 3 , 4

ich übe noch ob ich es doch schaffe mit der kleinen Sony klarzukommen

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hallo Sigi,

mit der Kamera scheinst du ja klarzukommen.

Hier gefällt mir das 3. und 4. Bild am besten. Die ersten beiden hast du viel zu dicht an den Rand gesetzt. Roland hatte dir schon mal geschrieben, dass das Altglas im Randbereich nicht so sauber zeichnet. Bei den anderen hast du das gut gelöst, jedoch  leider die Schneeglöckchen oben abgeschnitten. Schade!!!

Probiere nochmal ein Hochformat oder eben ein Quadrat, wobei du den Stengel etwas mehr nach links setzt und die Blüte nach rechts in den Raum schauen läßt.Achte dann noch auf das "Frühstücksbrettchen" Wo legst du es hin! Und nichts vom Schneeglöckchen amputieren! :-) Ich habe selbst auch schon einige Bilder wieder in die Ablage " P" packen müssen. Man sieht die Kleinigkeiten erst richtig  auf dem Monitor. ;-)

Viel Spaß beim Probieren und viel Glück

wünscht dir  Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Gabi,

erstmal danke für deine Betrachtungen, ich hab das mit der neu zugelegten Kamera noch nicht so ganz gut drauf, z.B. Hochformat weiß nicht wie das mit dem Klappdisplay gehen soll, weil das ja nicht seitlich ausklappt, zu deinen anderen Erwähnungen stimm ich mit dir überein, hab mal wieder zu eifrig drauf los fotografiert Ich bleib dran

viele Grüße

Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!