Schwebfliege

Mitglied der Insektengemeinde einer österreichischen Almwiese ...

Canon 760D, Sigma 105 freihand, ISO 400, Bl.7 / 640, unbearbeitet

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo fredmaro,

Du hast die Schwebefliege schön scharf hinbekommen sieht richtig gut aus.

Aber (das böse ABER) leider hast Du den Flügel links abgeschnitten, (bei einigen weiteren Fotos von Dir auch) das ist allen schon passiert und passiert  ab und an immer noch, und dann ärgert man sich,es wieder nicht beachtet zu haben. Du hast rechts auch nicht viel Platz, aber da der Schweber das Hauptmotiv ist, wäre es nicht schlimm,  wenn die Blüte angeschnitten ist, dafür der Flügel ganz im Bild.

Eine andere Alternative ist, den Abstand ein wenig zu vergrößern,  einen kleinen Schritt rückwärts und es passt.

Das ist keine Kritik,  sondern Ratschläge, wir lernen alle voneinander,  das ist das schöne hier.

Liebe Grüße 

Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!