Schwebfliege

Heute habe ich mal wieder etwas experimentiert und bin mit dem Pentacon plus Raynox unterwegs gewesen. Was ohne Raynox feine Strukturen sind, werden mit Ryanox zu groben Strukturen, die für meinen Geschmack aber auch schön aussehen.

Liebe Grüße
Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

Die gemalten, schwungvollen Strukturen im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut. Diese verschiedenen Grüntöne machen was her. Einzig der helle Strich im unteren rechten  Bereich ist vielleicht etwas zu hell. Der Schwebi kommt auch gut zur Geltung. Erwähnen möchte ich der ordnunghalber  noch, dass die Schärfe auf den Insektenaugen immer sehr wichtig ist wenn man sie porträtiert. Aber das weißt Du ja selbst.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.