Schwebfliege in der Hecke

In der Hecke hat sich eine Fliege gesonnt und hat sich durch mich überhaupt nicht stören lassen. So konnte ich ein paar Aufnahmen mit dem Pentacon plus Raynox machen.

Das erste Bild ist mit Blende 2.8, das zweite mit Blende 1.8

Habt einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

das erste Bild gefällt mir sehr gut. Wunderbar haben sich die Blätter in der Unschärfe aufgelöst und Dein  Schwebi kann sich auch  echt sehen lassen. Ich glaube Blende 2,8 ist eine gute Wahl gewesen. Muß ich auch mal probieren. Ich hab es heute morgen mit einer Biene versucht.;-)

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.