Schwebfliege im Garten

Aufnahme mit Raynox 250 auf dem 100mm l Makro ohne Stativ.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Michael,

der Test ist doch schon einmal richtig gut gelungen und dazu noch ohne Stativ aus der Hand.Hut ab!  Das ist nicht ganz einfach. Gelungen finde ich auch die Farbkombi von den Augen und dem Körper der Schwebfliege zu dem Lila der Flockenblume. Ich würde nur  noch die paar kleinen, weißen Partikel auf der Fliege retuscheln. Es lohnt sich. ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Probieren mit der Raynox und  interssanten Makromotive dazu!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!