Sommer Sonne Wiese

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Holger,

ein fröhliches, munteres Bild. Sommer pur! Einzig einen kleinen Schwenk nach links hätte ich gemacht, dann wäre die Blume auf der rechten Seite nicht angeschnitten. Das wars dann aber auch schon.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Holger,

ein Sommerbild das richtig fröhlich macht. Die angeschnittene Mergerite (aua) am rechten Rand hat Wolfgang schon erwähnt, ich hätte wegen der einen hochaufragenden Margerite oben noch ein wenig mehr Platz gelassen. Dennoch stimmt mich das Bild einfach fröhlich.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.