Sonnenhut

DieseSonnenhüte strahlten um die Wette (standen zum Abverkauf ganz am Rande einer Blumenandlung) und wollten unbedingt fotografiert werden.

 

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo annelore,

gut, dass Du das gesehen hast, denn solche schönen Blüten werden in den Gärten langsam rar.  Hier zeigst du uns richtige Prachtexemplare. Dein Obi hat den Hintergrund sehr schön gemalt und auch die Bildaufteilung spricht mich an. Einzig der Anschnitt der Blüte rechts ist etwas schade. Da fehlt wirklich nicht viel.:-)   Aber egal, es ist ein wirklich sehenswertes Bild vom Sonnenhut geworden.

Hab einen schönen Abend

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich annelore,

da bin ich ganz bei Gabi. Natürlich ist es legitim ein Motiv anzuschneiden, aber dann tapfer und eindeutig. Was ich meine zeigt die Blüte auf der linken Seite, da passt der Anschnitt wunderbar. Nur ein paar wenige "Zipfel" abzuschneiden kommt meist nicht so gut. Dennoch ist es ein sehr schön anzuschauendes Bild das Du hier zeigst.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Daniela Schäfer
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 22/10/2022 - 21:09 Permalink

Servus Gabi und Wolfgang

Vielen Dank für eure Einschätzungen, Ich hab mich sehr gefreut dass euch das Foto auch trotz der Schwachstelle :-) gefällt.

mit lieben Grüßen

Annelore 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.