Sonnentau 4

Das ist jetzt eines der schlechteren Bilder vom Sonnentau. Jetzt fragt Ihr Euch sicher, warum in Gottes Namen zeigt er es dann trotzdem? Tja, es sind nicht immer die guten Bilder die spektakuläres zeigen. Hier erbringe ich den fotografischen Beweis, dass Carniforen fliegende Augen einsetzen um ihre Beute auszumachen! *lach, duck und weg*

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ich sehe  beim Anschauen sofort ein Gesicht im Sonnentau! Ein cooles Bild ist dir da gelungen. Irgendwie fühle ich mich beobachtet.*schmunzel Prima, dass du es sichtbar gemacht hast.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

schon lustig, die "Augen" so schweben zu lassen. Habe momentan leider keine Zeit, sonst ginge ich vielleicht auch noch zum Dehner...

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.