Trioplan mit Zwischenring

Heute habe ich mal das Trioplan mit Zwischenring ausprobiert, auch da kann man schön freistellen!

Das gelbe Blumenbild habe ich mal quadratisch zugeschnitten, finde das passt zu dem Bildaufbau ganz gut.

Hier wurde mit Blende 4.0 und das quadratische mit 5.6 fotografiert

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lutz,

hier machst du Vergänglichkeit sehr schön sichtbar. Ich finde dieses Bild wunderschön. Es besticht durch seine Zartheit , die noch durch den farblich sehr passenden Hintergrund unterstützt wird. Es ist für mich das schönste Bild deiner  oben eingestellten Auswahl.Ich mag es sehr!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Schärfe und Verträumtheit - die beiden Pole des Trioplan sehr schön herausgearbeitet!

Wie viele Objektive hast du eigentlich, dass du uns immer wieder neue präsentieren kannst?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Mainecoon, Gabi!

Vielen Dank für eure Kommentare!!

Da ich jetzt schon einige Jahre alte Linsen sammle, hat sich schon einiges zusammengetragen, momentan sind es genau 50 verschiedene. Von 20mm - 500mm ist alles vorhanden, trotzdem suche ich immer noch welche...….

Ich sammle auch alte Kameras, find das passt einfach wenn man spaß am fotografieren hat.

Schönes WE wünscht

Lutz

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.