Tulpenglühen

Ich weiß schon, Blüten darf man nicht anschneiden *lach*

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

wenn man die Stiele anschneidet halten sie auf jeden Fall länger in der Vase - schmunzel - Gib es zu, Du hast diesmal mit Teelichtern gearbeitet um die Tulpe leuchten zu lassen..
Ich finde es einen gewagten Beschnitt und betrachte es jetzt schon eine ganze Weile. In den Tulpenblättern ist noch eine feine Zeichung zu sehen, das gefällt mir sehr gut. Auch das Schwarz unten gefällt mir. Mit den Bubbles werde ich nicht so ganz warm. Kann Dir aber nicht erklären warum.

LG

Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ich finde deinen Bildaufbau auch gewagt, aber durchaus gelungen. Der halbrunde Boden der Tulpenblüte passt für mich sehr gut zu den  runden Bubbles. Es scheint, als würden diese von der Tulpe ausgehen und sich nach hinten vermehren.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!