verwelkt und abgewandt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

 

Hallo Sigi,

das dürfte ein verwelktes Stiefmütterchen sein.  Von der Farbgebung her gefällt es mir. Irgendwie stört mich nur dieses unscharfe Hüllblatt beim Blick auf die vergehende Blüte. Die Bildidee finde ich interessant.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Ja Gabi,

von der Bildidee wollte ich darstellen, dass sich diese verwelkte Blüte vom Fotograf abwendet, dieses Pentagon hab ich noch nicht wirklich im Griff, im Vergleich zum Oreston ist es eine Spur schwieriger, wenns um detail Darstellungen der Farben geht, aber dennoch will ich lernen damit klarzukommen.

Lieber Gruß

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.