..was läutet im Wald ?

etwas abseits vom Waldweg hat sich ein breiter Teppich an Maiglöckchen ausgebreitet wobei der Großteil noch nicht aufgeblüht war. Von der tiefen Position hat mir Streulicht beim Hochformat ziemlich zu schaffen gemacht. Wie bereits Holger festgestellt hat, die Glöckchen fand ich ebenfalls nicht so einfach zu fotografieren.

Kommentarbereich

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Annelore,

deine Maiglöckchen sehen schon ganz gut aus. Je nach verwendetem Objektiv überstrahlen Sie und sind sehr schwer wirklich scharf zu stellen. Ich habe sehr gute Erfahrngen mit dem Trioplan 100 gemacht.

Viele Grüße

Holger

Profile picture for user annelore
Makronist

Lieber Holger

Danke für deine Anmerkung. Mein Fehler die ISO nicht zu erhöhen, um kürzere Zeit zu wählen hätte den Maiglöckchen nicht geschadet. Merke das leider oft erst am PC :-((

Liebe Grüße

Annelore

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.