Weintrauben

Kommentarbereich

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Finde das Bild echt klasse, die vielen verschiedenen Grüntöne machen das Bild echt reizvoll.

Das Trioplan ist schon eine Klasse für sich, da kommen die meisten anderen nicht mit, nicht umsonst ist es so gesucht und dementsprechend teuer.

Gruß Lutz

Profile picture for user dkielonek
Makronist

Hallo Lutz,

vielen Dank! Es war damals wirklich überall nur grün :) 

Das Trioplan ist mein zweites Lieblingsobjektiv... das 1. ist ein Primoplan.

Schöne Grüße!

dkielonek

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo dkielonek,

da ist dir ein superschönes Traubenbild gelungen. Eine sehr schöne Bildaufteilung und tolles Licht.Dazu die verschiedenen Grün- und Gelbtöne. Das einzige was mich etwas stört ist das zugeklappte, runterhängende Blatt. Es nimmt viel Platz in dem ansonsten verspielten  Raum ein und wirkt im Vordergrund etwas zu mächtig.Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Für mich jedoch ein sehr schönes Trioplanbild mit  ausgewogenem, sehenswerten  Kringelbokeh!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.