wilde Lorchel

Einzelaufnahme, Effekt vor Ort erzeugt. Der Gedanke war die Struktur der Lorchel in den Hintergrund zu übernehmen.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Wolfgang,

don't make the user think, sagt man in der Webseitenerstellung. Hättest du uns nicht dazugeschrieben, was du gemacht und damit beabsichtigt hast, hätte ich keinen Gedanken an die Morchel verwendet, sondern mich immer nur gefragt, welchen Fehler dein Objektiv hat.

Dezent in Braun - interessante Idee, muss aber nicht. Aufdringlich und unverständlich in Grün - nö. Die grünen Streifen machen für mich ein sehr gutes Foto kaputt.

Sorry für die klaren Worte!

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Kater,

kein Problem wenn es Dir wie es ist nicht gefällt, Gott sei Dank hat jeder ein eigenes Empfinden und seinen eigenen Geschmack. Bei mir hat es das Bild durch den internen Filter geschafft und ich mag durchaus. Ist ähnlich wie bei den Altgläsern, der eine mag die Effekte der andere schüttelt ratlos den Kopf. Das Eine ist nicht schlechter als das Andere.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Erich Müller

Hallo ihr Lieben,

also ich würde ja sagen da Beamen Captain Kirk und Mr. Spock zum Pilzesammeln mit dem grünen Beamstrahl auf den Pilzplaneten....

Oder, wie Sigi so schön schreibt werden die Pilze magnetisch in den Himmel gezogen... (vielleicht aber auch Scotty's Werk?!?)

grinst

Erich

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!