Zeigen oder nicht zeigen?

Von der Fensterbank fotografieren, eigentlich nicht mein Hobby, aber draußen im Garten windet es unaufhörlich. Jetzt fand ich eine große Glaskugel mit einer Öffnung, nahm eine Rose und steckte sie in die Kugel. Immerhin schafft es das Oreston noch halbwegs was darzustellen.

Soll ichs zeigen oder nicht? Im Grunde ist doch eine Rose woanders present und nicht in einer Glaskugel.

Also beschnitten ist nix, vielleicht gefällts.

Gruß Sigi

 

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Sigi,

na da hätten wir aber was verpasst, wenn Du uns das vorenthalten hättest! Klasse Bild, sehr ausdrucksstark, tolle Aufteilung, die Scharfe passt ...

Was willst Du mehr?

Liebe Grüße

Inga

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!