Zierlauch nochmal

Hallo Gabi,

es ist doch ein recht schwieriges Unterfangen den Zierlauch aufzunehmen, die knappe Schärfenebene lässt nur wenig Blüten in die Schärfe.

Ist wohl mal für mich eine Nummer zu schwierig.

Gruß Sigi

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

nein, wieso?  Bild 1 gefällt mir recht gut. Die Schärfe sieht man auf den geöffneten ,kleinen Einzelblüten.Die Position ist auch soweit okay und dein Hintergrund gefällt mir gut.Dies ist bei Bild 2  nicht so gut gelungen. Da ist dein Hauptdarsteller  auch nicht so sehr attraktiv.Er wirkt etwas "ungekämmt" ,struppig  und ist dazu noch beschnitten. Das ist für die Bildwirkung eben nicht so gut.Versuche da auch schon eine bessere Auswahl zu treffen. Dann klappt das auch. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!