Zitterspinne

Hatte ich den Falter gerade abgelichtet, viel mein Blick an die Decke und dieser langbeinige Geselle musste sich ein paar Aufnahmen gefallen lassen ;-)

STF 8 Zangenblitz mit Defusoren, Helligkeit und Kontrast etwas gezogen.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Erich,

schön erlegt das Langbein. Wie Du siehst ergibt aber auch ein Zangenblitz jede Menge Schatten. Ich würde Dir empfehlen es einmal mit einer billigen Ringleuchte zu versuchen. Da bist Du mit 35 Euronen dabei. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ist nicht als Mecker an Deinem Bild gedacht, das finde ich als gelungen.

Gruß
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!