Unser aktive Userin Kerstin (Kerstin@Vintage) hat beim Fotowettbewerb den Norddeutsche Naturfototage am vergangenen Wochenende mit zwei ihrer Vintage-Makrofotos Preise abgeräumt.
In zwei von vier zur Auswahl stehenden Kategorien hat sie den jeweils 1. Platz gemacht. Zudem wurde sie zur Gesamtsiegerin des Wettbewerbs gekürt.
Hierzu gratuliert Dir das gesamte Makrotreff-Team ganz herzlich. Was für ein grandioser Erfolg!