tinolinowauwau

Mitglied seit

8 Monate 4 Wochen
Über mich

Vor vielen Jahren (ca. 25-30Jahren) habe ich gerne Makroaufnahmen gemacht. Damals hatte ich Canon A1, AE1 und AT1.

Die Zeiten haben sich geändert und durch Arbeit Hund etc. habe ich keine Zeit mehr gefunden tolle Fotos zu machen. Heute bin ich Rentner von Beruf!

Ich habe mir eine CANON EOS 1100D gekauft und möchte wieder in Makro und eventuell Mikro Fotographie einsteigen. Passend zur Kamera habe ich ein 28-80mm Makroobjektiv von Canon und einen Ringblitz.Da sich sowohl Kamera als auch Filme ( Speicherkarten und PC ) extrem geändert haben stimmen meine früher gemachten Daten und Erfahrungen nicht mehr. Ich muss also neu lernen, und durch die Änderung mit Speicherkarten kann man einfach drauf los fotografieren. Da hat man eben nicht nur 36 Bilder zur Verfügung.

Neueste Fotos