Markus.N1978

Mitglied seit

1 Jahr 1 Monat
Über mich

Hallo an alle,

ich möchte alle herzlich willkommen heißen, die auf meiner Seite stöbern. Ich bin neu hier im Treff (20.02.2023) und würde mich selbst als Anfänger in der Fotografie bezeichnen. Vor vielen Jahren habe ich mich schon einmal mit der Fotografie beschäftigt und bin seit Jahreswechsel wieder aktiv. Mich reizt vor allem die Schönheit der Natur und diese möchte ich Euch gerne durch meine Augen zeigen. Gerade die Makrofotografie mit ihren vielen Facetten und Gestaltungsmöglichkeiten finde ich sehr faszinierend.

Durch dieses Forum habe ich die Vintage-Fotografie kennen und lieben gelernt. Die Faszination die diese Art der Fotografie ausmacht lässt mich nicht mehr los, sodass ich mittlerweile ausschließlich mit Altgläsern fotografiere.

Ich freue mich auf regen Austausch mit allen Makrotreffmitgliedern.

Viele Grüße Markus