Markus.N1978

Mitglied seit

1 Jahr
Über mich

Hallo an alle,

ich möchte alle herzlich willkommen heißen, die auf meiner Seite stöbern. Ich bin neu hier im Treff (20.02.2023) und würde mich selbst als Anfänger in der Fotografie bezeichnen. Vor vielen Jahren habe ich mich schon einmal mit der Fotografie beschäftigt und bin seit Jahreswechsel wieder aktiv. Mich reizt vor allem die Schönheit der Natur und diese möchte ich Euch gerne durch meine Augen zeigen. Gerade die Makrofotografie mit ihren vielen Facetten und Gestaltungsmöglichkeiten finde ich sehr faszinierend.

Meine Fotoausrüstung hält sich momentan noch in Grenzen und besteht aus einer Kamera, zwei Objektiven, einem Stativ und einem Rucksack.

Inzwischen ist eine Handvoll Altglas dazugekommen, sowie Helicoid Adapter.

Ich freue mich auf regen Austausch mit allen Makrotreffmitgliedern.

Viele Grüße Markus