Abends

Altglas Trioplan 100 mm

Manchmal, wenn die Wolken etwas Platz machen und man nicht vorher schon aufgegeben hat.;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, sehr stimmungsvoll, dein sun-downer. Ich wusste gar nicht, dass unser Zentralgestirn in Wahrheit ein Doppelstern-Systems ist, aber dein Foto beweist es! Gefällt mir sehr.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Apfelkern
Makronist

Hallo Gabi,

es hat sich gelohnt, dass Du nicht vorher aufgegeben hast. Ein sehr schönes Licht hast Du da im Hintergrund eingefangen und die Bokeh-Glöckchen sind weder zu deutlich noch zu aufgelöst. Ich mag Dein Bild sehr. Irgendwann müssen ja mal alle Wolken dieser Welt vorübergezogen sein und dann wird es auch wieder hell. ;-)

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!