Der Lichteinfall

Altglas Cyclop 1,5/85mm

Hier ein Auszug von meinem Kriechgang in der Fichten-Schonung. :-) Der Himmel war erst bedeckt und plötzlich brach dieses Licht durch die Zweige. Rechts ist etwas wenig Platz, weil der Pilz direkt neben einem Stamm stand.

Ich wünsche Euch  ein schönes motiv- und/oder pilzreiches Wochenende mit sorgfältiger Auswahl vor dem Genuss.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

zwei Kommentar drei Meinungen :-). Mir ist jetzt da Hochformat lieber, da ist das Reisigdurcheinander das man in Fichtenschonungen findet super herausgearbeitet. Der Fliegenpilz ist auch ohne seine prägnante Oberseite unzweifelhaft zu erkennen. Da schlägt das Pilzlerherz höher.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ich danke Dir für`s Drüberschauen und Deine Einschätzung hierzu. Ich bin auch eher beim Hochformat. Es ist heller und freundlicher. Es bleibt halt drumherum nicht viel Platz in dieser Enge. Und ich gebe Dir recht, auch ohne sein rotes Mützchen kann man ihn erkennen.:-)

Hab einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

nun komme ich und bin natürlich für das größere Bild :-) Meine Argumente sind ebenfalls die - für mich - günstigere Raumgestaltung und die Varianz im Licht und Farbfluss. Ansonsten sind beide Bilder sehr schön.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!