Ein besuch im Land der Biene

In diesen wundervollen Umfeld lässt es sich leben. In meiner Nähe gibt es einen Klostergarten und hier leben diese Bienen, nicht schlecht.

Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon II F= 10 cm

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

oftmals findet man in solchem Umfeld ganz viele Blumen, Insekten und Vögel, da diese Gelände viel Ruhe  bieten und wundrschön bepflanzt sind. Eine Freude für Bienen wie für uns Menschen. Da ist es für Dich bestimmt ein Hochgenuss Deine "Freundinnen" gestalterisch ins Visier zu nehmen.Man sieht es Deinen Bildern ( so wie bei diesem hier) an. Ganz fein.  Viel Glück dabei  heute und

liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Gudrun,

an diesem Bild gefällt mir die Ruhe, die es ausstrahlt.  😍
Die letzten Bilder waren unruhiger, wobei die Bienen ja auch sehr unruhig und immer in Bewegung sind.
Wahrscheinlich gefällt mir dieses Bild genau deswegen.

Liebe Grüße
Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.