Helleborus in Gelb-Rosè

Altglas Wollensak Cine Raptar 1,5/50mm - Offenblende

Alles Grau in Grau draußen. :-(   Da kann man echt depri werden.   Ich denke, ich schicke Euch einfach mal was Buntes. Entstanden bei Sturm und einem Wolkenloch. ;-) Deshalb ist die Schärfe bei Bild 1 nur so semigut. Das kann das kleine Wolli besser, siehe Bild 2. Helleborussorten haben für mich  einen Suchtfaktor, so schön sind die.

Kommentarbereich

Profile picture for user Detlev
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 20/02/2023 - 08:18 Permalink

Guten Morgen Gabi,

das sieht sehr schön frühlingsfarben aus. Das erste Foto finde ich noch etwas ausgewogener als das zweite, auch wenn die Schärfe nicht perfekt sein mag. Obwohl die Blüte aus dem Bild heraus schaut, bleibe ich im Bild hängen. Vielleicht, weil die untere Blüte zur anderen Seite hinaus schaut und meine Augen zwischen diesen beiden hin und her pendeln.

Hab eine gute Woche! Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

ich danke Dir herzlich für`s Drüberschauen. Die Farben haben mir auch gut gefallen. Es war ein kurzer Sonnenmoment, jedoch mit starken Windböen. Ich habe bei der Gestaltung versucht beide Blüten auf den Drittellinien zu platzieren. So wird die hinausschauende dann doch wieder zurück ins Bild gezogen von der unteren Blüte in de Unschärfe. Es hat offenbar funktioniert, denn Dein Blick ist nicht aus dem Bild gerutscht.:-)  Das freut mich. Auch mir gefällt das erste Bild am besten.

Ich wünsche auch Dir eine gute Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.