Warten im Dickicht

Weil die Glupschäugigen so schön sind, noch eine Kröte. Dieses mal mit unscharfer Schnauze und dem Olympus 55mm weit offen.

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

mir gefällt deine Kröte sehr gut. Der Blick durch die unscharfen Pflanzenteile bringt Spannung ins Bild. Man hat das Gefühl in eine Höhle zu schauen. Das Licht auf der Kröte hast du prima eingefangen und die Schärfe auf dem linken Auge läßt mich die etwas unscharfe Schnauze vollkommen vergessen. Für mich ein tolles Krötenbild mit  beruhigender Austrahlung der Hauptdarstellerin. Breitmaulig schickt sie ein  OM in die Welt. ;-) Und können wir das gebrauchen? Ich denke ja.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!