Zaghaftes Erwachen

Tatsächlich haben sich schon die ersten Krokusse herausgetraut und geben dem Wintergrau etwas Farbe. Die Bienchen freut's und es kommt gleich gute Stimmung auf :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Sehr schön, Inga!

Das erste Bienchen. Und diese Krokusart sieht mit ihren toll gefärbten Außenblättern  nochmal ganz besonders aus. Bei uns hier wird es wohl noch ein wenig dauern. Aber dann... :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

ein leichter Swirl feine Farben und die Schärfe perfekt gesetzt. Ich mag es immer wenn die Stängel nicht kurz vor dem Bodenkontakt angeschnitten werden, ist aber wahrscheinlich nur eine persönliche Macke.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß dich Wolfgang,

ja, ja, der abgeschnittene Fuss ... In den niedrigen Regionen liegt immer so viel unschönes Gestrüpp rum und ich hätte dann auch ins Hochformat wechseln müssen (nicht mein präferiertes Format). Da war diese Aufnahme ein Kompromiss, da der Stiel ja immerhin schon in die Unschärfe läuft.

Grüße von Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.