Nach dem Regen

kam die Sonne durch. Schnell raus, um zu probieren wie das dann so ausschaut gegen das Licht.

Olympus 55 mm  F 1,2

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Sigi,

ja genau! Insgesamt ist das Bild  eher  zu unruhig  und das Betrachterauge wird durchgewuselt ,aber die Regentropfen machen so schöne Kringel! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

"Es Grünt so grün und Cordula Grün....lässt die Seifenblasen so schön Tanzen" (frei nach Johann Amadeus Schiller *grins)

Hi Gabi,

eigentlich nur ein schlichter Ast mit grünen Blättern....Aber da kommt dann das Oly 55 so richtig in Fahrt, die Schärfe auf dem einen Blatt, die anderen verschwinden lässig in Unschärfe.
Dann kommt das Bokeh: herrliche Grüntöne harmonieren mit dem Grau, und die Kringels die bringens...

Ich finde es gar nicht sooo unruhig, und ich gebe Valentin recht, ein herrliches "Gemälde" mit einem tollen Altglas.

Es Grüßt

Erich

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Jetzt überrascht ihr mich aber. Dachte echt, es wäre zu unruhig wegen Ablenkung vom Hauptmotiv usw. Aber ich freue mich, wenn es euch gefällt. Kringel sehen doch immer wieder schick aus

findet

Gabi  :-)

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi
Die Kringel sind nicht zu dominant, der Fokus liegt schön auf dem Blatt und der Zweig löst sich elegant in der Unschärfe auf. Kein Bild für das kleine Vorschaudingens, aber in groß ein Augenschmaus.
Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.