Streifenwanze

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

"Hey girls, I'm here..." - Coole Wanze! Das perfekte Bild eines selbstbewussten männlichen Egos! Hoffentlich rennt er damit nicht gegen die Wand...

(Nein, Roland, ich will jetzt nicht hören, dass das ein Weibchen ist! Ich möchte jetzt mal gerade meine Vorurteile pflegen dürfen!)

Grinsende Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

sieht gut aus, deine Streifenwanze . Hast du in einer klasse Pose erwischt. Ich finde lebende Tiere auch viel interessanter. Bei den toten Tieren sieht man, dass sie ihre "Hülle"  schon längst nicht mehr ausfüllen. Und dies sieht man den Bildern auch  deutlich an.Bin da voll deiner Meinung.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.