Baldachinspinne mit Beute

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomi,

das Abendlicht bringt die Spinne mit Beute richtig zum Leuchten. Das Hinterteil des Opfers schillert wie Bernstein. Hast du toll gesehen und abgelichtet.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Thomi,

also erst einmal finde ich das Bild wirklich ansprechend, hat fast was surreales. Wenn ich auch meckern darf, es ist etwas zu sehr bearbeitet. Man sieht die Pinselspuren entlang der Beine. Wenn Du das noch etwas zurücknimmst wird das Bild noch besser.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Thomas Boll

Hallo Wolfgang,

eben ist mir eingefallen. dass die Spuren die Du ansprichst vermutlich vom 15er Stack stammen könnten.

Da die Kamera die Stacks nicht so sauber zusammenführt wie es mit eine externe Software möglich wäre.

Dies ist vermutlich die Erklärung.

Gruss, Thomi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.