Hagebutten

So langsam wird es wieder Herbst, und die Hagebutten leuchten so schön rot, wenn dann noch die untergehende Sonne durch die Büsche scheint, dann fängt auch das Oly OM 1.2/55 zu malen an, oder blubbert auch mal!

Offenblende, 10% Beschnitt (Bild 1), in Lr ein wenig an den Reglern gezogen

Einen schönen Sonntag wünscht

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

hier ist eindeutig das erste Bild mein Favorit. Beim zweiten stört mich der offene , helle Rand in der linken oberen Ecke ein wenig. Insgesamt ist es mir auch zu unruhig. Alles lenkt etwas vom Hauptmotiv ab oder läßt es nicht mehr eindeutig hervortreten. Das ist beim ersten Bild anders. Es strahlt irgendwie Ruhe aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo, 

Danke fürs nette Kommentieren, 

Das erste Foto ist auch mein Favorit, bei dem 2. hab ich dem 55ger mal die Zügel gelockert,  da hat es mal seine wilde Seite gezeigt. 

Liebe Grüße 

Erich 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.