Romance Reloaded

Romantik neu aufgelegt mit Pop-Art touch! :-)

Glockenblume (campanula portenschlagiana) photographic study at home.

Blende f1.4 mit Zwischenring.

Gruß

Toni

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Toni,

das sieht wirklich sehr romantisch aus. Die Farben sind einfach super passend. Es gefällt mir in diesen Punkten sehr. Ich hätte mir jedoch mehr Schärfe auf den Staubgefäßen gewünscht, damit mein Blick dort Ruhe finden kann. Im Moment wandert er eher von der linken Knospe zu deinem Hauptdarsteller und wieder suchend zurück. Mir persönlich fehlt da die Eindeutigkeit. Aber das ist nur mein Geschmack.Vielleicht wolltest du genau das erreichen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.