Blattlaus anstelle von Milchstern

Als ich heute früh den Milchstern fotografieren wollte, hatte der noch alle Blüten geschlossen. Dafür habe ich dann diese kleine Blattlaus entdeckt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hsllo Alena,

na da hast Du ja Glück gehabt doch noch ein schönes Motiv zu finden, eine geflügelte Blattlaus auf "Wanderschaft" .:-)  Wenn du magst könntest Du noch etwas mehr Kontrast hinzufügen und die Helligkeit leicht redzuzieren um die kleine Laus  und die Strukturen rechts vielleicht noch besser zur Geltung zu bringen. Das müßte man probieren und das  ist wie immer  Geschmackssache. ;-)  

Schöne Rest- Pfingsten noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.