Milchstern

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Holger,

ein Bild, das mit seinen Farben und der Bildaufteilung eindeutig mehr Ruhe erzeugt, als Dein Bild "Abendruhe". Dort ist mir im Vordergrund zuviel Unruhe, ansonsten ist das auch gut.

Das Cyclop zeichnet wunderbar weich, z.B. auch das Löwenzahnblatt im Hintergrund und den hinteren Teil des Bodenbewuchses. 

Das kleine "Bibbeschen" am rechten Bildrand im unteren Drittel hätte ich noch weggestempelt.

 

Noch ein Tipp bezüglich der EXIF-Daten. Ich nutze ExifToolGUI, ein kostenloses Programm, das sich weitestgehnd selbst erklärt.

https://www.heise.de/download/product/exiftoolgui-63032

Herzliche Grüße

Reinhard

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Holger,

toll wie unterschiedlich man sich doch dem Milchstern nähern kann! Ich mag das Bild so wie es ist, nur das Fizelchen hätte ich weggestempelt. Das ist mir sofort in´s Auge gesprungen. Wie ich jetzt lese ging es Reinhard ebenso.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.