Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

jetzt sei mal nicht so streng mit Dir. Du machst  doch tolle Makros und ansprechende Vintage-Bilder. Weiterentwickeln wollen wir uns alle hier.  Nur keinen Stress. Schau Dir an was Rob zu seiner Libelle geschrieben hat. Erst wenn er losläßt und das Wollen nicht mehr im Vordergrund steht gelingen ihm die besten Aufnahmen.Also,let it flow! :-)

Zu Deinem Bild möchte ich Dir noch sagen, dass es mir gut gefällt. Ich denke man hätte mit einem Wechsel der Perspektive  mehr von unten nach oben vielleicht noch eine spannender Bildwirkung erzielt. Das muss man ausprobieren. Eine gute Idee ist immer, sich dem Motiv von verschiedenen Seiten zu nähern und auch die Perspektive mal zu ändern. Da kommen spannende Sachen bei raus. Zu Hause kann man dann entscheiden, was einem am besten gefällt.;-)

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.