Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Uli,

zweifelsfrei ein absolut phantastisches Foto (ich beziehe mich auf das erste Foto).

Ich musste noch ein wenig überlegen und mir das Bild öfter anschauen, weil ich mir aufgrund des "Logik-Bruchs", wie Du ihn oben nennst, nicht ganz sicher war, was ich mit ihm machen soll; das Schärfen-Unschärfen-Verhältnis passt tatsächlich nicht so wirklich zusammen :-).

Aber – und das bringt Gabi auf den Punkt – das Foto hat eine enorm hohe künstlerische Seite, die diesen eher technisch-kognitiven Aspekt (grins) aber auch sowas von in den Hintergrund schiebt. Was bleibt ist pure Faszination.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.