Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Uwe,

ja, ich kenne die meisten der Tiere (auch Insekten!), die ich fotografiere, "persönlich", weil ich sehr oft umfassende Foto-Dokumentationen erstelle und währenddessen viel Zeit mit ihnen verbringe. Dabei lernt man sich gegenseitig kennen, schätzen, manchmal auch lieben :-) !
Häufig erstelle ich dann auch solche Fotoreihen wie diejenige der "gelben Biene auf gelbem Grund", bei denen ich auch gezielt Fotos mache, die nicht optimal sind - aber halt oft genau so von Makronisten erstellt werden (das sehe ich immer wieder auf meinen Workshops und Einzelcoachings). Solche Fotoreihen setzte ich dann wiederum gerne zur Verdeutlichung bestimmter Bildwirkungen bei meinen Workshops und Coachings ein.

Lieber Gruß

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!