Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Klaus,

das Taubenschwänzchen hast du sehr gut erwischt und das ist gar nicht immer so einfach und du hast es sogar noch von der besseren Seite erwischt, denn meistens entdeckt man es immer im Gegenlicht.

Hattest du dieses Foto auch gecroppt, da es eine ähnliche Seitenlänge hat wie dein anderes.? Eins ist etwas schade, das ist aber oftmals allgemein bei Fühlern von Insekten der Fall, das ein Fühler etwas zur Seite geneigt ist und dann das Auge damit etwas verdeckt. Aber es ist Klasse das du es erwischt hast und es ist ein sehr schönes Foto auch von der Farbe her. Das Schwarz könnte man aber noch minimal etwas aufhellen, aber nur ganz wenig.

Ein Vorschlag, wenn das Foto nicht so stark gecroppt sein sollte, dann könntest Du das Taubenschwänzchen etwas weiter nach links in den Goldenen Schnitt setzten und von der Bildhöhe würde dann ein 16:10 sehr gut harmonieren. 

Liebe Grüße

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.